Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Entgiften & Entschlacken

21. Februar 2018 @ 18:00 - 20:30

30€

Wie kann es gelingen, dass wir unseren Körper dabei unterstützen, Altes, Belastendes, Verbrauchtes loszulassen? Das Ziel ist es, Raum und Energie freizusetzen für Vitalität, Gesundheit und Lebenslust!

Der Frühling ist traditionell die Zeit des Entgiftens und Entschlackens. Das frische Frühjahrsgrün kommt uns da sehr zu Gute, doch wir stellen auch andere hochwirksame, traditionelle Heilpflanzen vor, die sich für Kuren im Alltag eignen. Es geht darum, Organe zu entlasten, die Entschlackung der Körpersäfte und allgemein die Regeneration anzuregen. Die Phytotherapie hat da einiges „auf Lager“. Auch auf die Chlorella-Alge, eine uralte Pflanze, gehen wir im Kurs ein, da sie ein außerordentliches Wirkspektrum hat und im Alltag einfach anzuwenden ist.

Referentin: Dr. Sarah Moritz, Ethnobotanisches Institut, http://ethnobotanisches-institut.de
Anmeldung: Miia Susanna Klein, Fon.: 0179-1203443, E-Mail: susanna-klein@web.de

Details

Datum:
21. Februar 2018
Zeit:
18:00 - 20:30
Eintritt:
30€

Veranstalter

Dr. Sarah Moritz
Webseite:
http://ethnobotanisches-institut.de

Veranstaltungsort

3Raum am Staden
Heinrich-Böcking-Straße 21
Saarbrücken , 66121 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.3RAUM.haus

Du willst auf dem Laufenden bleiben?

 

Dann melde Dich zu meinem Newsletter an.

So verpasst Du keinen meiner Workshops und bekommst leckere Rezepte zum Ausprobieren.

Du bist jetzt zum Newsletter angemeldet!