Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sanft entlasten und dauerhaft abnehmen mit Basenfasten

Oktober 25 @ 18:00 - 20:30

35€

Wer kennt das nicht? Wir essen zu ungesund, bewegen uns zu wenig und haben viel Stress. Durch diesen Lebensstil sammeln sich die “Schlacken” in unserem Gewebe an und übersäuern den Körper. Wenn wir zu viele Säuren und Giftstoffe zu uns nehmen, kann der Körper die nötige Entgiftungsleistung nicht mehr bewältigen. Eine basische Entlastungskur ist eine wunderbare Alternative zu teuren Stoffwechselkuren. Auch ohne Nahrungsverzicht und ohne zu hungern kannst du dir mit basischer Ernährung Gutes tun, denn beim Basenfasten ist Essen erlaubt – nur die richtige Auswahl ist entscheidend.

Ein ausgewogenes Verhältnis von Säuren und Basen im Körper ist für unsere Gesundheit und Wohlbefinden von ganz entscheidender Bedeutung. Glänzendes Haar, schöne Haut, straffes Gewebe, ein starkes Immunsystem, stabile Gelenke und Knochen sind abhängig von der Säure-Basen-Balance. Basenfasten ist eine wunderbare Möglichkeit Altlasten loszuwerden und die basischen Vitalstoffe wieder aufzufüllen.

In meinem Seminar erkläre ich dir, was es mit dem Entschlacken auf sich hat und wie Säuren und Basen sich auf unsere Gesundheit auswirken. Ich zeige dir auch wie du deine Ernährungsgewohnheiten vom Frühstück bis zum Abendessen verbessern kannst. Gemeinsam erleben wir wie praktikabel eine basische Ernährungsweise im Alltag sein kann.

Inhalte:
Grundlagen des Säure-Basen-Haushalts
Ernährung – Bewegung – Entspannung – Atmung
Ernährungsumstellung – Die 80-20 Regel
Power durch mehr Rohkost
Basenfasten in der Praxis – zu Hause und im Job
Praktische Tipps und Rezeptideen
Inkl. Verpflegung, frische Smoothies & Säfte, ausführlicher Skript.

Ich freue mich auf einen interessanten Abend und darauf, dich kennenzulernen!

Verbindliche Anmeldung bis eine Woche vor dem Termin bei Miia Susanna Klein: susanna-klein@web.de bzw. 0179-1203443. Eine Platzreservierung erfolgt nach Zahlungseingang. Herzlichen Dank. Das Seminar ist auf 15 Teilnehmer begrenzt. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 8 Personen.

Details

Datum:
Oktober 25
Zeit:
18:00 - 20:30
Eintritt:
35€

Veranstalter

Miia Susanna Klein
Telefon:
0179-1203443

Veranstaltungsort

Studio 21
Rosenstraße 21
Saarbrücken, 66111
+ Google Karte
Telefon:
0179-1203443