An den Juicer fertig los!

Du willst mehr erfahren über kaltgepresste Obst- und Gemüsesäfte?
Dann bist Du bei mir genau richtig. Meine Saftbegeisterung möchte ich gerne an Dich weitergeben. Gemeinsam schmecken, riechen und entdecken wir die Vielfalt kaltgepresster Obst- & Gemüsesäfte. Beim Genießen erzähle ich Dir Wissenswertes über diese genialen Getränke, verrate Dir Tipps und Tricks für die Zubereitung und tauche mit Dir in die wunderbare Welt der Säfte ein.

Inhalte:

  • Was ist Juicing?
  • Was bringt es Dir?
  • Ernährungskunde der Saftzutaten
  • Säfte vs. Smoothies
  • Zubereitung verschiedener Säfte
  • Inspiration & Ideen

Für meine Workshops verwende ich ausschließlich Zutaten aus biologischem Anbau.

Die aktuellen Termine findest Du hier

Kontakt:

Miia Susanna Klein
Tel.: 0179-1203443
E-Mail: susanna-klein@web.de

Verbindliche Anmeldung bitte bis zwei Wochen vor dem Termin. Die Teilnehmerzahl ist auf 13 Personen beschränkt.

Ich freue mich auf Euch!